Sonntag, 9. Dezember 2018

Ein Elfentürchen...

befindet sich im Kinderzimmer unseres Enkels Emil. Das fand ich so wunderbar und muss es euch einfach zeigen.

Könnt ihr euch vorstellen, wenn der Enkel im Kinderzimmer sitzt, auf dem selbstgemachten Sitzsack der Mutti oder auf dem Boden und den Geschichten zuhört, die er vorgelesen bekommt? Egal ob es Märchen, Geschichten von sprechenden Autos, fleißigen Baumeistern oder eben von geheimnisvollen Elfen sind, spannend ist es allemal, für die Vorleser und den kleinen Zuhörer. Und man könnte denken, dass eine kleine liebe Elfe jeden Moment aus der Elfentür kommen könnte und eine "Gute Nacht" wünscht.
Und ich wünsche euch einen wunderbaren 2. Advent.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich!
    Genauso eine Türe habe ich an meiner Miniaturschmiede.
    Schönen Adventsabend noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hier wohnt auch ein Emil, der sehr gern Geschichten lauscht. Allerdings ist sein Elf ein Langhals, ergo ein Saurier, aber auch der passt einfach überall durch, sogar dem Christkind hilft er. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)