Montag, 4. Dezember 2017

Adventsgrüße

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Adventssonntag. 




Auch bei uns brennt das erste Licht.
Unter dem Adventsgesteck liegt eine meiner frühen Arbeiten- in Richelieu- Stickerei.

Ich habe dieses Sticken geliebt, wie alles, was man mit der Hand machen kann. Vieles ist entstanden, Deckchen, Läufer, Fensterbilder, Gardinen. Bei Einigem habe ich sogar meine Muster selbst entworfen.Gerne würde ich mal wissen wollen, wieviele solcher Stiche ich insgesamt gemacht habe. 

Lasst euch nicht zu sehr vom Weihnachtsstress überrennen. In der Ruhe liegt die Besinnlichkeit.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Richelieu ... Respekt! Ja, manchmal wüßte man gerne wie viele "Dies" oder "Das" man bereits gemacht hat, da würde man wohl vom Glauben abfallen! ;-))
    Nein, ich lasse mich nicht stressen! ;-)

    Dir auch gemütliche Tage!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gesteck sieht auf der zarten Decke wundervoll aus! Für beides habe ich kein HÄndchen... eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch!
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)