Samstag, 26. August 2017

Privatkurs

Erst war meine Freundin Christine zu Besuch und ein Nähprojekt war geplant. Nach ihrer Abreise  kam meine Schwägerin Rita für zwei Tage, auch mit ihr war Nähen angesagt. Weil ihnen mein Bild nach Olivia Uffer so gefallen hat, ich außerdem vom letzten Töpfern nochmal Häuser und Fester aus Ton mitgebracht hatte, war so ein Projekt naheliegend. Hier nun die beiden Ergebnisse. Sie sind noch nicht ganz fertig, aber richtig, richtig schön geworden.
Ritas schiefe Häuser

Christines Variation


Und Dank an euch beide, es hat mir richtig Freude gemacht, zumal ihr ja auch "Alte Hasen" im Nähen seid und ich nur ab und zu mal einen Tipp geben mußte.
Dann bis zum nächsten Mal!

4 Kommentare:

  1. Ganz toll!!!! Ich finde es schön, wenn Du liebe Menschen kennst, mit denen Du nähen kannst. So entstand mein Café Fingerhut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Beide Ergebnisse sehen klasse aus...zusammen nähen macht einfach Spaß und gute Laune....so ergeht es mir jedenfalls;-)

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    es hat total Spaß gemacht. Vielen Dank auch für die Hilfe bei meinem großen Projekt und für die Anregungen für die neuen Projekte.

    Viele Grüße an Deinen sehr geduldigen Ehemann!

    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die beiden Städtchen aus!!! Auf dem Schwarz leuchten die Farben so intensiv, herrlich!!!
    Liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)