Donnerstag, 17. August 2017

Hätte ich irgendwann einmal den Wunsch...

... ganz alleine sein zu wollen, dann würde ich mir eine Insel mieten. Ich würde meine Nähmaschine, meine Lieblingsstoffe, 10 Bücher, 5 Hörbücher und 2-3 Flaschen Wein einpacken und dorthin verschwinden.  Die Insel hätte ich schon gefunden.
Dann würde ich die Leiter wegnehmen, mein Handy ausschalten, (obwohl, man kann es ja auch zu Hause lassen) und keinen auf meine Insel lassen. Na ja, fast keinen! Wer nett fragt...

Es grüßt euch Rela

Kommentare:

  1. Das ist ja irre! Wo ist denn DAS?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Hab ich mal vor langer Zeit im Netz gefunden, ohne Kommentar dazu. Aber es war mir wert, es zu speichern.

      Löschen
  2. Ich will unbedingt mit!!!!!! ANNE

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme mit. Wir können uns ja beim Kochen abwechseln. LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, tolle Idee!!!
    Habe nach der Insel im www gesucht undbin leider bei Mutually fündig geworden. Es ist nur ein gefälschtes Foto :(
    Vielleicht macht es eine einsame Berghütte auch, bei der jeden Morgen die frischen Brötchen gebracht werden?
    Ich komme gerne mit :)
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen