Samstag, 28. Januar 2017

Fertig!!!



Ich möchte euch nun auch meinen fertigen "Woher-Wohin- Quilt" zeigen. Eigentlich hatte ich ihn weggelegt und wollte das Binding später annähen. Aber es gab einen unvorhergesehen Stau beim aktuellen Projekt und deshalb wurde das Binding nicht länger hinausgeschoben.
Die Mühen haben sich gelohnt, mir gefällt er gut. Vorallem kamen nur selbstgefärbte Stoffe zum Einsatz. Das macht Lust auf Färben. Aber später, im Frühling, im Garten, ohne Schnee. Mit viel Sonne mache ich dann Sunprinting. Kennt ihr das??? Und die Farben bluten nach dem Spülen nicht aus. Das ist Super!

Kommentare:

  1. Oooooooooooooooooooohhhhh, fliegen die Gänse toll. Das ist ja gleich ein ganzer Schwarm. Ein wundervoller Quilt. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rela, das Teil hätte ich auch gern, aber ich trau mich nicht, noch nicht. LG von Gertie
    PS: Mein Blog ist auch bald fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Quilt, moderne dynamische fliegende Gänse.
    Spunprinting klingt total spannend. Da muss ich gleich mal recherchieren. Ich mag gefärbte Stoffe mit lebendigem Verlauf.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen