Sonntag, 27. Oktober 2024

Teaser beim KUSV

Hallo liebe LeserInnen,

heute darf ich bei der KreativenUfoStoffVerwertung  den ersten Blick durch das Nähzimmer- Schlüsselloch erlauben. 



Danke an Anette von Augensternwelt, dass ich mitmachen darf.

Am 17.11. ist das Finale und dann könnt ihr sehen, was die anderen Teilnehmerinnen aus dem Stoff gezaubert haben. Also, bitte noch etwas Geduld.

Ich verrate nur soviel: Der Stoff befindet sich in bester Gesellschaft zu vielen anderen, die ebenfalls eine KreativenUfoStoffVerwertung darstellen. 


Macht es gut und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

3 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    da bin ich jetzt schon gespannt, was du aus dem Stoff zauberst. Ich weiß, du liebst diese Herausforderungen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da ich regelmäßig bei Dir lese habe ich eine Ahnung was aus Deinen Waschbären geworden ist. Mal sehen, ob es stimmt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ich bin gespannt, was Du aus dem Stoff genäht hast, eine kleine Ahnung könnte ich haben, aber ob ich da richtig liege?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)