Mittwoch, 4. Oktober 2023

99 x SCHWARZ- WEISS

Vorabinformation
 
In der Zeit vom 28. November bis 21. Dezember 2023 werden unsere Miniquilts 
 
99 x SCHWARZ-WEISS
 
in der Galerie der Kulturscheune in Mühlberg gezeigt. 
 
 
 



 
 
 
Außerdem darf ich zur gleichen Zeit in einer weiteren Etage der Galerie eine Auswahl meiner in vier Jahrzehnten angefertigten Quilts zeigen.
 
 
 
Nach dem 21.12. verbleiben die Quilts in der Galerie, da noch eine Option auf Verlängerung der Ausstellung im Januar besteht. Das entscheidet sich Ende Dezember und ich werde euch hier darüber informieren.
Über die Weihnachtszeit ist die Galerie geschlossen.
 
Wo liegt Mühlberg?
Mühlberg ist ein Ort im Gebiet der Drei Gleichen in der Mitte Thüringens.
Mühlberg liegt nur 2 km entfernt von der Autobahn A4 Eisenach-Dresden, Abfahrt 43 Wandersleben/ Mühlberg.
 
 
 
Kulturscheune Mühlberg mit Geo Infozentrum, Touristeninfo und Galerie
Thomas-Müntzer-Str. 4
99869 Drei Gleichen, OT Mühlberg
Telefon & Fax: 036256-22846
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag
November – März  9 Uhr – 16 Uhr
Bitte befragt vor Antritt der Fahrt noch einmal telefonisch die Öffnungszeiten. Es kann durchaus auch mal zu Änderungen kommen.

Darüber hinaus wird es mindestens noch zwei weitere Ausstellungsorte mit 99 x SCHWARZ-WEISS im Jahr 2024 geben. 
Darüber informiere ich hier, wenn die Terminabsprachen verbindlich sind.
Ich freue mich, wenn viele Interessierte die Ausstellungen besuchen werden.


Noch Fragen? Dann bitte eine Mail an: grlangbein@web.de




7 Kommentare:

  1. Vielen Dank. Ich hab es notiert. Grüße von Eleonore

    AntwortenLöschen
  2. Sogar ein QR in SW ! Cool!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das, was man auf den Plakaten sieht, macht neugierig. Schade, dass es so weit weg ist. Du wirst uns sicher Fotos der Quilts zeigen. Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    vielen Dank für die Info. Ich freue mich schon auf die Ausstellung und komme auf jeden Fall. Ein Quilt ist halbfertig, der anderen zumindest in Gedanken...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Was Du alles auf die Beine stellst... fantastisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    seit einigen Tagen versuche ich nun schon einen Kommentar bei Dir zu hinterlassen. Leider funktioniert bei mir nicht mehr alles wie gewohnt und ich muss mich erst einmal reinfuchsen.
    Mit Verspätung nun also von mir....
    .........vielen Dank für die Info. Da hast Du einen tollen Ort für die Miniquilts gefunden. Besonders freue ich mich für Dich, denn Du hast ja auch noch Platz für Deine eigenen Quilts bekommen. Da lohnt sich der Besuch der Ausstellung gleich doppelt. Es wird bestimmt ganz toll. Aber vorher hast Du nun sicher alle Hände voll zu tun mit der Vorbereitung. Toi,toi, toi, möge alles so werden, wie Du es Dir vorstellst.
    Liebe Grüße Anke
    (https://ankes-seesterne.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, dass nun bald in Thüringen eine Textile Ausstellung die Türen öffnet. Auf dem bernina Blog ist es unter namhaften Künstlern gelistet, da bist Du in bester Gesellschaft: https://blog.bernina.com/de/2023/10/ausstellungstipps-november-2023/
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)