Sonntag, 23. Juli 2023

Sommerpause

Hallo ihr da draußen.

Viel habt ihr in letzter Zeit nicht von mir gelesen und noch weniger habe ich bei euch kommentiert. Mir fehlt einfach die Zeit dafür.

Eigentlich wollte ich euch noch von den Fortschritten bei "99 x SCHWARZ - WEISS" berichten und so nochmal daran erinnern.

Eigentlich wollte ich euch von der Teilnahme an der Sommerwerkstatt 2023 in Wahlsdorf erzählen und Fotos von unseren Arbeiten zeigen.

Eigentlich wollte ich meinen Blog mit schönen Fotos aus unserem Garten bereichern.

Eigentlich wollte ich...

Ja eigentlich. Es kam alles anders als für den Sommer erhofft und ich brauche meine Zeit und Energie, um das normale Leben mit den Überraschungen, die man so nicht eingeplant hat, in die Reihe zu bekommen.

 

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, eine Blogpause einzulegen. 

Aber denkt bitte nicht, ich gehe in den Sommerschlaf und ihr müsst mich irgendwann wecken.

 

 





 

Zu gegebener Zeit bin ich wieder präsent und werde euch von meinem Sommer erzählen.

 

Euch wünsche ich eine wunderbare Sommerzeit, wo und wie auch immer ihr sie verbringt.

Passt alle gut auf euch auf, bleibt gesund und bewahrt euch den Blick für und die Freude an den kleinen Dingen des Lebens.

3 Kommentare:

  1. Liebe Rela, ich wünsche dir eine gute Zeit, auch bei allen Pflichten mal Zeit für dich.Lg von Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rela
    Klingt wie mein Leben
    Alles Gute und ich freue mich wieder von Dir zu hören

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich dachte ich, ich sei schon hier gewesen. Denn eigentlich wollte ich Dir viel Spaß 😍 bei der Pause wünschen und sagen: Das ist eigentlich verständlich.
    Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, was jetzt noch kommt, ja, genau:
    Liebgruß
    Tiger
    🐯
    ... eigentlich
    😁😁

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)