Dienstag, 18. Juli 2023

Die Patchworkgruppe "QuilThuer" stellt aus...

...so hieß es am Wochenende in Bad Berka.

Nach langer Zeit haben wir mal wieder eine Gruppenausstellung organisiert. Gezeigt wurden Arbeiten der Gruppenmitglieder, die nach vorgegebenen Themen gearbeitet wurden. Außerdem konnte man auch noch Quilts sehen, die unsere Frauen individuell zu Hause genäht haben. Verbunden war diese Ausstellung mit der Einladung, dass Quilterinnen, die Lust haben, doch herzlich eingeladen sind, ihre eigenen Arbeiten dort im Pfarrhof auf die Leinen zu hängen. Und nun bin ich mal schreibfaul und verlinke einfach zu anderen Bloggerinnen, die mit ihren Quilts unsere Ausstellung bereichert haben und dort auf ihren Blogs darüber berichten. Sie kamen sogar aus dem fernen Franken und dem Harz zu uns.

Schaut zum Beispiel mal zu Elke , Viola oder auf unsere QuilThuerseite.

Nun lade ich euch kommentarlos ein zu einem Rundgang durch die Ausstellung, drinnen und draußen. 


















Es war schön, mit anderen Quilterinnen im Schatten zu sitzen und nur über unser gemeinsames Hobby zu plaudern.




 

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    wir sind sehr gern zu euch gekommen und es war so schön, euch alle mal wieder zu sehen. Und ja, es war sehr schön, mit euch zu erzählen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Rundgang durch eure Ausstellung. Aus dem Norden ist es leider zu weit. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich direkt und gerne Fraukes Dank an und muß sagen, daß solch eine Flut eine schöne ist!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, praktisch dass Dein Rundgang noch länger geöffnet ist. Es war ein sehr schönes Wochenende so wie wir Nähbegeisterten es uns (öfter) wünschen
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)