Montag, 27. Dezember 2021

DANKE

 ...an alle, die uns mit ganz vielen herzlichen Weihnachtskarten samt guten Wünschen überrascht haben.

 


 

 

Danke an die, die die Karten gemalt, gebastelt, gestrickt, genäht oder mit viel Liebe im Geschäft ausgesucht haben.

Freudig habe ich bemerkt, dass sogar eine von mir genähte Karte aus einem vorherigen Jahr wieder bei uns eingetroffen ist. Hier hatte ich euch ja geschrieben, dass ich lieber einen Zettel mit meinen Wünschen beschreibe und die eigentliche Karte zur Weiterverwendung unbeschriftet lasse. Wenn diese Karte nicht wertgeschätzt würde, dann wäre sie nach den Feiertagen sicherlich schnell im Mülleimer verschwunden. Es handelt sich um die Karte rechts, die mit den aufgenähten Knöpfen.


Ich danke euch für all die guten Wünsche, für eure Treue auf meinem Blog, für die vielen Kommentare zu meinem Geschreibsel, oder einfach nur für das Lesen.

 

 

 


Im Durchschnitt lesen um die 150 Leute meine Berichte. Ich weiß nicht, ob das viele sind, ich weiß nicht, ob das im Vergleich zu anderen Blogs wenige sind. Aber um solche Zahlen geht es mir nicht. Ich habe virtuell so nette Menschen kennengelernt. Vielen von ihnen bin ich noch nie persönlich begegnet.


Aber man glaubt sie doch etwas zu kennen, man glaubt zu wissen, wie die eine oder andere tickt. Und jede dieser Bloggerinnen mag ich, jede auf eine ganz besondere Weise.













Ich wünsche euch und uns einen schwungvollen Start in ein gutes Jahr 2022. Es möge besser sein als das letzte.

Es mögen alle die gesund werden, die krank sind. Die gesunden mögen gesund bleiben.

Ich hoffe, wir bekommen alle bald wieder unser normales Leben zurück, mit Besuchen, mit Nähtreffen, mit sichtbarem Lächeln, wenn man an der Supermarktkasse steht.

Ich wünsche mir, dass die Menschen aus der vergangenen Zeit lernen. Dass sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren, nicht allem hinterherrennen, um auch das zu besitzen, was der andere hat. Dass sich die Menschen wieder an kleinen Dingen erfreuen, die kein Geld kosten, sondern nur entdeckt werden müssen.

In diesem Sinne



3 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    welch schöne Karten sind bei dir angekommen. Ich gelobe auch Besserung.
    Ich freue mich sehr, auch 2022 deinen Blog lesen zu dürfen und wünsche dir einen tollen Start in das nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein schöner Post, Dein Text ist so gehaltvoll und ja, hoffen wir weiter! Mir ging es auch noch nie um Klicks und Zahlen, nie um Quantität sondern um die interessante oder/und nette Art der einzelnen wenigen. Und da mag ich auch jeden für sich, Du hast es perfekt geschrieben. Danke Dir dafür! So geht es mir ebenfalls.
    Eine tolle Kartengalerie hast Du da!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rela,
    ja, es ist schon schön, dass man auch virtuelle Freundschaften finden kann, besonders, wenn man ein Interesse teilt.
    Tolle Karten hast du bekommen und deine Wünsche für das kommende Jahr möchte ich dir gerne zurück geben. Schön, dass wir uns "gefunden" haben.
    Alles Gute Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)