Montag, 15. Juni 2020

Ich mag...


... ist das neue Thema als Beitrag zur

 “52” – Die Foto-Reise#3  bei Martin im Blogzimmer.


Ich mag Außergewöhnliches in der Natur.


 


Ich mag den Sommer, wenn es abends warm ist und man lange draußen sein kann.



Ich mag den Regen, wenn er der Natur das bringt, was man mit der Gieskanne nie schafft.

 

Ich mag gerne Patchworkausstellungen in unserem Garten organisieren.


Ich mag den Winter, weil man da lange und ohne schlechtes Gewissen im Nähzimmer sein kann.


Ich mag Kuchen nach den Rezepten meiner Großmutter.


Ich mag altbackenen Rührkuchen mit einer Tasse Tee mit Zitrone.

Ich mag, wenn ich mein Auto packe um zu einem Kurs zu fahren, in dem ich selbst was lernen kann.

 

Ich mag, wenn sich die ganze Familie spontan zum Essen an unserem Tisch versammelt.

Ich mag die kreativen Wochenenden mit meiner Schwester, an denen wir häufig gemeinsam malen.




Ich mag die Treffen mit meinen Kursfrauen und die Ergebnisse ihrer Arbeit.


Ich mag das Vogelgezwitscher in der Hecke neben der Terasse.

Ich mag den Omatag im Kindergarten und die Ausflüge in den Wald.
 

Ich mag das Pilzesammeln  mit guten Ergebnissen...

 

und ich mag das Baden in unserem Pool, ganz ohne was an...,

denn...





Verlinkt zu Martin im Blogzimmer.










17 Kommentare:

  1. Und ich mag Deinen Post!!!

    ;-)

    👍

    Da waren viele tolle Momente und Sachen dabei, für die man schwärmen kann. Unbedingt!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ein bunter Katalog. Der Spruch ist gut. :-) Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich in vieles wiederfinden, wie alte Kuchenrezepte, Begegnungen ..das hast du wunderbarzusammengestellt und bebildert. Danke Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du liebe,
    ich bin immer wieder erstaunt wie ähnlich wir DIYler uns sind. Ich mag auch Omas Kuchenrezepte, das sind einfach die Besten. Deine Bilder und Sätze gefallen mir alle sehr gut und das Schild ist einfach super. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. You made my day, so habe ich geschmunzelt!
    Eine schöne Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch dein Posting...und das Bild mit der Patchworkausstellung in deinem Garten- einfach toll!Bei deinen Beschreibeungen habe ich mich in einigem wieder entdeckt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag gaaaaanz viel von den Dingen, die Du hier wunderbar gepostet hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina, so schöne Dinge hast Du da aufgezählt und ganz viele davon würden auch bei mir passen ;o) Das Schild am Pool ist ja der Hit schlechthin!!!
    Liebe Grüße an Dich und eine schöne Woche, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    herrlich! Du hast so viele schöne Fotos zusammen getragen - einfach herrlich. Es gibt so wunderbare Dinge und Erlebnisse um uns herum, man muss sie nur wahrnehmen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich mag deine Tage auch, so wie sie beschreibst.
    Schöne Fotos zum ausschmücken des Textes dazu !
    Liebe Grüße
    Mein Beitrag Nr. 3...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    ach ja, das war schön zu sehen, was Du magst. Du hast den Blick für Kleinigkeiten geweckt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina, wie schön deine "ich-mag-Liste" und auf Anhieb glaube ich dir, dass sie nicht vollständig ist ;-D. Wunderbar, diese Aktion macht deutlich wie viele glückliche Momente und Zeiten es im Alltag gibt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön. Und mit Interesse habe ich gelesen, dass du in deinem Garten Quiltausstellungen organisierst. Wie schön. Unser Garten wäre dafür leider zu klein. Wir haben allerdings einmal Schow and Tell bei uns gemacht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Liste!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Ich mag deine Fotos, und da ist sehr viel dabei, was ich ebenso mag! Das Mohnfeld und die Wassertropfen - gigantisch!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Beitrag und viele schöne Fotos. Super umgesetzt. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  17. Die Pilze sind ja gewaltig, die würde ich auch verspeisen. Lecker.
    Kann man die alles eesen?
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)