Donnerstag, 4. Juni 2020

"52“ – Die Foto-Reise



Entgegen meiner sonst üblichen Einstellung zu solchen Dingen mache ich mit bei einem Foto-Jahres-Projekt von Martin.

“52” – Die Foto-Reise.

52 Wochen
52 Themen
52 Fotos


Das Projekt dauert bis 31. Mai 2021.

Sollte noch jemand mitmachen wollen, hier ist alles genau beschrieben, alle Themen, der Ablauf und so weiter. Martin hift sicher auch gerne.


Und ganz oben ist es, mein Foto 1/52 zum Thema "Willkommen".

Solche "Willkommensschilder" habe ich vor vielen Jahren  gefühlte ... angefertigt. Viele Leute, die an unserer Tür waren, fanden sie gut und ich habe sie ihnen genäht, in unterschiedlichen Varianten. Das letzte hängt nun als Gruß immer noch an unserer Haustür.





13 Kommentare:

  1. Ein sehr niedliches " Willkommen "
    Da freut man sich, wenn man eintreten darf
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf eure Fotos. Da sind echt gute Themen dabei. Ich schau gerne wieder rein. Liebe Grüße von Eleonore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    da da fühlt man sich willkommen wenn man so nett begrüßt wird.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto und eine schöne Idee für ein Willkommensschild. Bin echt begeistert. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    ein schöner Willkommensgruß. Das ist ein wirklich schönes Geschenk.
    Ich freue mich schon auf die 52 Wochen und bin gespannt, wie wir die Themen unterschiedlich anpacken werden.
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rela,
    nun hat's mich aber auch erwischt und ich mache mit!
    So schöne Idee und Themen bei Martin. Da konnte ich nicht anders.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr einladendes Willkommen, welches wieder toll von Dir gemacht ist!
    Martin hat sich auch echt tolle Themen ausgesucht, ich bin allerdings so gar kein Projekttiger. Doch ich gucke mir natürlich Deine Beiträge dazu gerne an.

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein hübsches Schild. Schade, dass diese Idee etwas aus der Mode gekommen ist, aber vielleicht wohne ich dafür auch einfach nur falsch.
    Die Fotochallenge wird ein herausfordernder Begleiter in den nächsten 52 Wochen sein, ich bin schon sehr gespannt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kristin - Wollkistchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schöner Willkommensgruß bei Dir, liebe Regina! Ich freu mich sehr, dass Du auch dabei bist :o) Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Du bist schuld, daß ich auch mitmache ;)

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    ja, ich staune, dass Du Dich hast verleiten lassen! *lach*
    Aber Dein Türschild ist auf alle Fälle eine Beteiligung an der Willkommens-Woche wert. Die Vögelchen sind echt süß.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. hej regina,
    eine schöne Aktion, dein Türschild ist ja genau passend :0) Ich mag sowas, auch Gartenschilder...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    das ist doch ein sehr freundlicher und liebevoller Willkommensgruß, dem man gerne nachkommt!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)