Donnerstag, 12. März 2020

Wo der Fehler liegt, ...

...dass man die letzten beiden Fotos im vorherigen Post nicht sehen kann, kann ich leider nicht ermitteln.

Ich habe sie sicher 10 mal neu hochgeladen, habe neue Fotos gemacht und eingefügt. Ohne Erfolg. Bei mir war alles i.O.

Habe ich die Seite jedoch auf dem Tablet angesehen sah ich... nichts.

Aber so schlimm ist das nicht. Ich zeige euch ja ohnehin bald, was es für Anwendungsmöglichkeiten für die Konfettitechnik gibt.
Als Trostpflaster sozusagen ein anderes Foto, welches Appetit macht auf´s Dranbleiben.


Das ist ein Ausschnitt aus einem neuen Quilt, der mich die letzten Wochen beschäftigt hat. Dazu aber später.


7 Kommentare:

  1. Oh, sieht aweng crazy aus ;o)
    Liebe Regina, das ist höchst eigenartig, gestern konnte ich die Bilder in Deinem Konfetti-Schnipsel-Post nämlich sehen und heute sind sie auch nur als Rahmen da... Versteh einer die Technik ;o)
    Hab einen schönen Tag, hier scheint endlich die Sonne :o)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Mühe!!! Dann kann man nichts machen. Nicht ärgern , nur wundern.
    Dein Pflaster hilft heilen!😊

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Oooo, toll! Das ist Crazy Patchwork, oder? Hab ich noch nie gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    Du zeigst ja jeden Tag ein absolutes Sahnestück. Der Ausschnitt aus dem Quilt gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt auf den ganzen Quilt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ich habe die Fotos gestern verpasst, aber Deine Crazy-Blöcke sind auch absolut sehenswert!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    manchmal macht Blogger mit uns, was er will. :-) Auf Crazy Blöcke freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. liebe regina,
    ich hab ein projekt auf warteschleife, das fast so aussieht :0) crazy blöcke.... das sieht schon super aus, ich bin gespannt! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)