Donnerstag, 19. März 2020

Upcycling...

...oder was man aus Müll so alles machen kann.

In alten Posts habe ich euch ja schon erzählt, dass meine jüngere Schwester ebenfalls eine ganz Kreative ist. Ich möchte euch jetzt mal erzählen was sie diesmal gezaubert hat.
Bei einem ihrer Spaziergänge hat sie im Wald Müll gefunden. Das passiert hin und wieder, das kennen wir ja alle von unseren Spaziergängen. Sie fand zwei Schutzhelme, wie sie Bauarbeiter tragen.


Sie nahm sie mit, um sie zu entsorgen. Auf dem Nachhauseweg kam ihr dann eine Idee.
Sie machte die Helme sauber...



...und strich sie mit Farbe an...


...und gab ihnen bunte Muster...






...und legte sie in den Garten.



Hat sie nicht tolle Ideen, meine  kleine Schwester?



 

7 Kommentare:

  1. Das ist ja echt eine süße Idee!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rela,
    ganz toll!
    LG und bleib gesund, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich richtig, richtig toll. Deine Schwester ist ganz prima.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Da war der Osterhase ja schon da!
    Sehr hübsche Idee. Bleibt gesund und viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Das war eine gute Idee von deiner Schwester. Für mich sehen sie jetzt auch aus wie Ostereier. Das macht Lust auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    eine tolle Idee. Man muss solche Ideen sofort umsetzen, damit wieder "Platz" für neue Ideen entsteht. Auch ich habe eine tolle, kreative Schwester, die trotz gesundheitlicher Probleme noch viel macht. Das hält einen geistig fit und seelisch über Wasser. Danke für die Bilder.
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  7. hej regina,
    Riesenostereier! das sieht klasse aus, ein gelungenes upcycling :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)