Freitag, 22. März 2019

Das ist nicht in Ordnung...

Die Sonne scheint, das Thermometer zeigt 15 Grad, also ganz schnell die Bettwäsche abziehen, waschen und raushängen in die Sonne. Ich könnte ja gleich die Fenster putzen und die Gardinen waschen.

Und dann das!

Durch den Blick auf unsere Matratzen kommt so ein Kribbeln hoch, so ein warmes Gefühl in den Fingerspitzen und mich zieht es--- nicht zum Putzeimer, sondern an meine Nähmaschine.
Angeregt durch das Muster auf den Matratzen habe ich eine spontane Idee. Ich möchte quilten- und nicht putzen.

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.


9 Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen! Nähen oder Quilten macht deutlich mehr Spaß als putzen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Nähen kommt sogar im Duden VOR Putzen.... Also, liebe Regina, alles richtig gemacht :D
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. solch einen schönen Matratzenüberzug habe ich noch nicht gesehen.
    Viel Spaß beim Quilten!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. hach kenne ich ich sollte jetzt den Vorgarten durchpflügen. Aber ich habe gerade Stoffe sortiert. Das Licht ist heute so gut. ;-)))
    Übrigens wo gibt es solche Matrazen?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Was sind denn das für irre Matratzen??? Cool... kann ich gut verstehen, dass sie Dich ein bisschen vom Fensterputzen ablenken. Und Fensterputzen wird sowieso überbewertet.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich sehr, sehr gut verstehen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Klar,da hätte ich den putzeimer auch lieber in die ecke verfrachtet, regina! :-) Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina, das Muster ist doch der Hammer. Schnell an die Näma!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)