Dienstag, 24. Oktober 2017

Die Minis sind fertig!

Der bereits gezeigte Log Cabin. Handgenäht aus 1 cm breiten Streifen.
Kleine Hexagons, mit der Hand über Papierschablonen genäht, appliziert und handgequiltet. Die Teilchen sind 1 cm groß.
Maschinengenähte Crazyblöcke (4,5 x 4,5 cm) mit Schatten.
Fliegende Gänse, auf Papier genäht und mit der Maschine gequiltet.

Alle Miniaturen sind in DIN A4 Größe. Noch zwei Ideen schwirren in meinem Kopf herum.
Mal schauen, was das Wetter sagt. Nähen oder Herbstarbeiten im Garten.

Wenn ihr mich fragt, ich tendiere zu ..............

3 Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    ...ich weiß wozu du tendierst, würde ich auch;-)
    Deine Miniquilts sehen allesamt bezaubernd aus....und dann auch noch in dieser "klitzekleinen" Größe;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. ... das Wetter sagt nähen - draußen ist es viel zu kalt und ungemütlich.
    Die Minis gefallen mir sehr gut - es muss nicht immer 2 x 2 m sein.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle toll! Und ich glaube Du solltest Dich erst mal um den Garten kümmern solang das Wetter noch mitspielt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)