Mittwoch, 10. April 2024

Schwarz- weiße Fortsetzung

Da bin ich wieder. Schon ein paar Tage her, dass der Teil 2 der S-W-Ausstellung gezeigt wurde. Es war anders geplant. 

Betrachten konntet ihr bisher 65 Quilt. Nun muss ich mich sputen, nicht wieder so eine lange Pause zu machen. 

Danke auch für eure netten Kommentare. 

Also hier nun Teil drei. Viel Freude beim Anschauen.









 

 

Das waren jetzt noch einmal 42 Quilts. Bleiben noch ein paar für euren letzten Ausstellungsbesuch. 

Bis dahin alles Gute für euch. Passt gut auf euch auf.



10 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    vielen Dank für die schönen Eindrücke. Ich frage mich tatsächlich jedes Mal, ob ich die Quilt gesehen habe. Irgendwie sehen die alle so anders und unbekannt. aus. Ich werde auf jeden Fall versuchen, mir die Ausstellung in Ilmenau anzusehen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie meine Vorredner in, lieben Dank für Deine Mühe, es ist alles sehenswert, aber ganz lieb finde ich auch den Dank an Dich, der ebenfalls als Quilt gearbeitet ist! 👌😍


    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon krass, WAS man alles mit diesem langen, schmalen Format machen kann... ich erinnere mich noch wie lange ich gegrübelt habe, was ich da drauf nähe... dabei gibt es ungezählte Möglichkeiten! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier wieder ganz tolle kleine Quilts dabei, toll. Vor allem die figürlichen Hängerchen finde ich klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind abermals schöne Quilts, die wir hier ansehen können. Vielen Dank für die Einblicke. Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Es ist bemerkenswert, mit welcher Fantasie die Damen ihre Teile gestaltet haben. Eine richtige Augenweite. Kerstin grüßt aus dem Harz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo rela,
    so schöne Quilts!
    Was sind das denn für 3-D-Objekte, die dazwischen hängen? Papier oder auch Stoff?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Kugeln und Würfel aus Papier gefaltet. Die beiden Quiltähnlichen Teile sind gezeichnet bzw. Aus Papierröllchen gestaltet . Alles auf dem Foto hat meine Schwester Jana gemacht. Gruß Rela

      Löschen
  8. Liebe Regina,
    danke für diesen tollen schwarz-weiss Beitrag. Es ist schon beeindruckend so viele von den kleinen Quilts zusammen zu sehen. Ich habe meinen auch entdeckt und freue mich immer noch an Deiner Aktion teilgenommen zu haben.
    Liebe Grüße Anke und Danke für Deine Mühe

    AntwortenLöschen
  9. so schön und vielseitig
    das Thema gibt viel her
    und man muss sich nicht um Farbwirkungen Gedanken machen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)