Freitag, 12. Mai 2023

Ich bin sehr erstaunt...

 ...wieviele BesucherInnen sich auf meinen Blog den letzten Post zum Quilt- Event "99 mal SCHWARZ-WEISS" angesehen haben. 

 


496 BesucherInnen haben den Aufruf gelesen.

Wahrscheinlich haben viele meiner Stammleserinnen das geteilt und deshalb ist der Zugriff so hoch. Ich danke euch allen recht herzlich dafür.

Nun bin ich sehr gespannt, wieviele sich daran beteiligen. Einige Zusagen habe ich bereits, das freut mich sehr.

Schaffen wir gemeinsam die 99 Quilts???

Ich habe sogar schon Post bekommen. Und genäht habe ich auch schon. Möchtet ihr mal durch das Schlüsselloch in mein Nähzimmer lunsen?

 


Mehr wird vorerst nicht verraten.

Also, ich zähle auf euch!


 



5 Kommentare:

  1. Auch bei mir liegt Deine Ausschreibung auf dem Nähtisch, eine Idee hätte ich auch. Nun hoffe ich, dass ich die Zeit finde, sollte ja eigentlich möglich sein bis November ;-)) Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze mal, das kommt locker zusammen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Klappt bestimmt, ich drücke die Daumen!
    Tolles Schlüssellocherlebnis.😉😍
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon mal ein guter Anfang!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Der Start ist gemacht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)