Mittwoch, 20. April 2022

Ostern ist vorbei

 ... und es war allerhand los.

Ich war mit Emil im Zirkus.


 
 

...er durfte sogar auf einem Kamel reiten...
 
 
 
 
... und die "Raubtiere" füttern


















.
 
Es gab, Artisten, Tiere, Sensationen.


 
Dann gab es noch Spaziergänge in der Natur:

gesehen - ein Sessel für Wanderer


gefunden - ein Biotop in einer weggeworfenen Flasche


geerntet - jede Menge Bärlauch


besichtigt - die Hohe Warte bei Elgersburg




besucht - die Notaufnahme

 

 

 

 

Meine Blumen warten im Wintergarten auf ihren Außer- Haus- Auftritt und endlich wärmere Nächte.

 



 

 

Schaut mal, diese Fuchsie ist fast 40 Jahre alt und jedes Jahr schlägt sie wieder neu aus und erfreut uns mit ihren Blüten den ganzen Sommer. Eine Verwandte vom Herrn L. wollte sie entsorgen, weil es ihr mittlerweile zu mühsam wurde, sie immer ins Winterquartier zu stellen.

Vor 11 Jahren habe ich sie übernommen und sie dankt es mir.


Neues von der Nähfront beim nächsten Mal. 

Bleibt gesund.



7 Kommentare:

  1. Viele interessante Bilder.
    Bei Notaufnahme geschluckt. Hoffentlich nix Schlimmes. Bärlauch sammel ich keinen wegen Fuchsbandwurm (wenn man roh ißt)
    Mit der Fuchsie das ist ganz toll, so ne Rettung ist was Liebes!
    (✿ ♡‿♡)
    Gefällt!
    Liebgruß
    Tiger
    /ᐠ。ꞈ。ᐟ\

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ReLa,
    Zirkus ist einfach klasse, oder?
    Warum ging's zur/in die Notaufnahme?
    Alles Gute, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rela,
    in der Notaufnahme war doch hoffentlich nur "Tag der offenen Tür", oder?
    Die Fuchsie ist ja beeindruckend. Ich bekomme meine erst seit wenigen Jahren über den Winter und keine wird wohl sooo alt werden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, Notaufnahme, ohje ich hoffe nichts ernstes.
    Bärlauch hab ich hier noch nie so viel gesehen. Ich hab welchen im Garten und futtere mich da durch. Aber so ein Feld. Wahnsinn....
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    schöne Dinge habt ihr erlebt, jedenfalls habe ich das anfangs gedacht, bis ich gelesen habe, dass ihr in der Notaufnahme gewesen seid. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes!!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich nichts ernstes!
    Die kleinen Zirkusse sind viel toller als die großen und dort erlebt man Zirkus hautnah.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Vom Zirkus bis zur Notaufnahme, ein aufregender Tag.
    Ich hoffe, alle bei Dir sind gesund.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)