Donnerstag, 4. Juli 2019

Los geht es...

...zur Sommerwerkstatt in die Kreativbude Wahlsdorf.

Das  Auto ist vollgepackt  mit allem, was Frau so für 4 Tage Kreativsein benötigt.


  • Nähmaschine (diesmal darf die kleine Kursmaschine zu Hause bleiben und die große darf mal mit verreisen)
  • Zeichensachen
  •  Farbe und Pinsel
  • Vliesofix
  • jede Menge Stoff
  • Vlies
  • Garne
  • Lineale
  • Schere, Rollschneider, Schneidematte, Bügeleisen....
und allerlei Getöns zum  Dekorieren.


Und natürlich auch ein paar persönliche Sachen. Badezeug zum Beispiel, denn nach dem Kurs geht es in das kleine, aber feine Dorfschwimmbad.

Das Thema lautet: "Art-Architekten treffen auf Stoff". Ich bin schon sehr gespannt und freue mich.

Außerdem habe ich mein Handnähprojekt mit den kleinen Hexagons eingepackt. Denn am Abend sitzen immer alle bei einem Glas Wein und nähen etwas mit der Hand.

Und nun war ich doch sehr erschrocken.
Obwohl ich bereits mehrmals dort war, habe ich doch nochmal einen Blick in den Routenplaner geworfen. Der Anblick der Strecke war nicht sehr viel versprechend.



5- in Worten fünf ! Baustellen sind sichtbar. Ach, du meine Güte.
Das wird wohl nichts mit der angegebenen Fahrzeit von 3 1/2 Stunden. Da werde ich mir wohl eines meiner Hörbücher für unterwegs einpacken. Denn ich fahre diesmal alleine im Auto und könnte nur Selbstgespräche führen.

Hauptsache ist- ich bin am Freitag um 10 Uhr da. Denn da beginnt der Kurs. Um halb zehn wäre besser, denn meinen Nähplatz muss ich ja noch vorbereiten.

Ich werde euch berichten.

Also los geht´s. Ich melde mich.

5 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    viel Spaß wünsche ich Dir und eine gute Fahrt - bis zum 13.7.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, fünf Baustellen, na, da kann man wirklich nur Alles Gute wünschen!
    Hast Du denn noch Brötchen backen können? 😬

    Auf jeden Fall viel Spaß!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ist doch überall das Gleiche. Den Kofferraum voll fürs Hobby uund ein kleiner Rucksack mit Wechselwäsche wie bei mir vor zwei Wochen auch.
    Lach, macht nix Hauptsache wir haben Spaß!
    Ich wünsche dir gute Reise und das du alle Baustellen gut umschiffst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Gute Fahrt und viel Spaß!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß liebe Regina, hast Du die Route mit ohne Baustellen genommen?
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)