Sonntag, 9. April 2017

Suche dringend neue Klamotten- wer kann mir helfen???



   Also, ich brauche unbedingt ein neues Nervenkostüm, passend für meine Größe, wenn möglich in fröhlich- bunten Farben. Mein altes hat leider schon `ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden.
   
  Es sollte weite Ärmel haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große Taschen, in denen man eine Faust machen kann.
   
  Dann brauche ich dringend neue Samthandschuhe, weil meine vom vielen Anfassen schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren. Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.
   
   Ich hätte auch gerne mal ein Paar Schuhe die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss und mir auch manchmal was reingeschoben wird ... und das ist auf Dauer schmerzhaft.
    
  Vielleicht noch einen schönen Hut, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.
Wenn noch jemand eine Rosa Brille zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig.
    
  Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein Dickes Fell übrig hätte, meins ist schon ziemlich abgenutzt. Besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen ganz verschlissen.
   
  Schaut bitte auch gleich noch nach einem Gürtel, den ich bei Bedarf enger schnallen kann. Ach und bevor ich es vergesse... wenn jemand noch ein paar  Geduldsfäden rum liegen hat, ich nehme sie gerne. Meine sind leider alle gerissen!
 
Ich danke euch herzlich, wenn ihr euch die Mühe macht und mir helfen könntet. 

Eure Rela


(Autor unbekannt)

Kommentare:

  1. Hahaha...

    Vielleicht nähst Du Dir die Klamotten einfach selbst, man kann sich ja auch Männer angeblich backen ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probier`s, wenn es klappt, werde ich eine Anleitung dafür schreiben. Die gibt es dann kostenlos, versprochen!

      Löschen
  2. Hoffentlich haben wir, deine Kursteilnehmerinnen vom Samstag, dir nicht den Rest gegeben! Dieser „Notstand“ ist sicher schon über einen längeren Zeitraum angewachsen und wenn wir alles zusammen haben, werden wir dich komplett neu ausstaffieren. Ich hab noch ein dickes Fell übrig, das bekommt Regina…..und Mädels, war steuert ihr bei ??????? Keine Scheu, äußert euch doch mal, sonst wird doch auch immer geschwätzt. LG von Anne

    AntwortenLöschen