Montag, 17. Juni 2024

Ein kurzer Blick

 ... durch das Schlüsselloch, denn es ist

Teaser-Time in der kreativen UFO-Stoffverwertung No.2

Bereits im April hatte Anette aufgerufen, an ihrer 

Kreativen UFO-Stoffverwertung teilzunehmen. 

Man konnte sich bewerben, denn sie stellt allen teilnehmenden Bloggerinnen ein Stück Stoff zur Verfügung. Ein Stück Stoff, den sie nicht mehr verarbeiten möchte. Man weiß nicht, um welchen Stoff es sich handelt, deshalb ist es spannend. Egal, was man daraus macht, es muss nur dann auf dem Blog gezeigt werden. 

Als ich unter den Auserwählten war, freute ich mich sehr. Und als der Briefumschlag mit dem Stoff ankam, ebenso. Es war ein Stoff mit niedlichen Katzen. Keiner, der mir im Laden Herzrasen verursacht hätte. Aber das ist ja gerade die Herausforderung bei solchen Nähaktionen.

Heute bin ich sehr froh, dass ich mich gleich an das Verarbeiten gemacht habe. Denn sonst wäre es zeitlich eng geworden. 

 

Verarbeitet habe ich unifarbenen Stoff, RV- Reste, Vliesreste... 

Gezeigt wird jedoch alles erst, wie von Anette festgelegt, am 30. Juni.

Bleibt bis dahin neugierig und 




Verlinkt wird zu Anette bei Augensterns Welt



 

6 Kommentare:

  1. Du machst es wirklich sehr spannend, ich lass mich gerne überraschen. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht schon mal niedlich aus. Bin auf das Ergebnis gespannt. LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wundersamerweise kann ich es in Gedanken vor mir sehen, was bei Dir entstanden ist, trotzdem spannend.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rela,
    das ist ja spannend! Ich finde es interessant, wenn man vorgegebene Stoffe verarbeiten muss und so aus der Komfortzone herauskommt. Du bist immer so kreativ, das wird bestimmt ein ganz schönes Teil.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ja, der Stoff ist niedlich, aber im Laden hätte ich ihn wohl auch nicht gekauft. Ich bin sehr gespannt, was Du daraus gemacht hast.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, da wächst die Spannung aber sehr. Eine tolle Idee zu sehen, was andere aus dem Stück "ungeliebten" Stoff entstehen lassen. Da freu ich mich auf den Zeigetag.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)