Dienstag, 11. Juni 2019

Schon wieder vorbei...

...sind die Pfingstfeiertage.

Es war ja schönes Wetter, man konnte den ganzen Tag und auch am Abend draußen sitzen und die Ruhe genießen.
Wenn man so durch den Garten geht, sieht man die ersten Blumen verblühen. Und auch in dieser Phase haben sie einen besonderen Charme.


Die Taglilien und die ersten Pfingsrosen öffnen sich ...


...und auch Büsche zeigen ihre volle Pracht.


Unser Garten bleibt wie jedes Jahr so lange wie möglich ungemäht und ist für uns und unsere Bienen eine tolle Sache.


Und es blüht...


 ...und blüht.


Unsere Clivia hat ihre Anti- Blattlaus-Kur gut überstanden und die Ansage:
" ... wenn das nichts wird, fliegst du weg!" scheinbar verstanden.
Sie ist Blattlausfrei und dankt uns unsere Mühe und ihren derzeitigen Außenstandort mit reichlich Blüten.



Ich wünsche euch eine schöne Woche.



3 Kommentare:

  1. Schöne Impressionen aus dem Garten und auch dir eine gute Woche! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das toll, wie Ihr für die Bienen sorgt! Daumen hoch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Regina! dein wilder garten gefällt mir ausgesprochen gut! ja, freie tage fliegen immer so dahin :0) bei uns war nur mistwetter, regen und kalt... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)