Freitag, 20. Juli 2018

Mit den Blumen der Woche...

... wünsche ich euch ein wunderschönes Wochende.

Egal, ob ihr es auf dem Balkon, im Garten, im Freibad, am Nord- oder Ostseestrand, in Florida oder auf den Malediven verbringen werdet. Sicherlich wird überall reichlich Sonne sein.

Egal, ob ihr ein Glas Prosecco, Champagner, ein leckeres Mixgetränk oder ein Glas kühles Wasser aus der Leitung in den Händen habt, lasst es euch schmecken.

Egal, ob ihr in einem schicken Strandkleid, einem Badeanzug, einem Bikini oder "mit - ohne" dort sitzt, passt bitte auf, man bekommt schnell einen Sonnenbrand.

Egal ob ihr einen Roman, einen Krimi oder ein Sachbuch lest,  traditionell in einem Buch oder auf dem Kindle, oder ob ihr es euch über den Stöpsel im Ohr vorlesen lasst, passt auf, dass ihr dabei nicht einschlaft. Denn dann muß man wieder von vorne beginnen. Ich spreche aus Erfahrung.

Egal, egal, egal...
Ein schönes Wochenende wünscht euch

2 Kommentare:

  1. So schöne Blumen, ich liebe die Cosmea! Linkliste eigentlich jicht meine Farbe aber da muss es einfach sein!!!
    Danke für Deine lieben Wünsche, hab Du auch ein feines Wochenende, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Linkliste = Pink ist
      Die Autokorrektur mal wieder.....

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)