Mittwoch, 31. Mai 2017

Meine Nähmaschine hat sich entschieden...

...sie hat ein neues Projekt im Auge.


Da hat sie mir ganz schön was eingebrockt. Kreise will sie nähen. Ein erster Probeblock wurde gemacht.
Mit dem passenden Werkzeug ist es ja eigentlich kein Problem. Vielen Dank an Heike, die es mir zum Probenähen geliehen hat.

Aber Kettennähen ist nicht drin. Und schnell, schnell geht auch nicht.



Die Auswahl der Stoffe ist schwer, bei dem Riesen- Angebot. Andere wollen Stoffe abbauen und ich habe eine recht große Menge gekauft- frau gönnt sich ja sonst nichts. Aber es war ein Super- Super- Ladenschliess- Angebot und da
konnte ich nicht anders.


Psst. Ich habe eine Gute-Laune-Phase des Ehegatten ausgenutzt und grünes Licht bekommen. Vielen Dank an den Herrn. Hoffentlich kommt in der nächsten Zeit nicht wieder für ihn so ein oller Katalog für Jäger, denn dann....








Eigentlich ist ja die Auswahl meiner geliebten Batikstoffe recht gut, aber die neuen passen so perfekt dazu.

Seit ihr darauf gespannt, was es werden wird?

Dann schaut einfach mal wieder zu mir rein.

Bis dahin Grüße von Rela 

Kommentare:

  1. Oh, ja ich bin neugierig! Stoffe kaufen geht doch immer. Sie werden ja nicht schlecht. Die batiks passen ja irgendwie immer zusammen. Das finde ich so schön daran.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher doch bin ich gespannt, und wie!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt. Wenn du die wasserblau-grünen-blauen nicht brauchst, ich gebe ihnen gern Asyl.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, die Nähmaschine war's, klar doch. Die Batiks sind aber auch zu schön. Und du machst uns schon neugierig, was glaubst du denn.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht nicht leicht aus, aber dafür sind die Batiks zauberhaft. Gut, dass da gerade Luft war! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen