Zum Nähen bin ich schon seit mehr als 4 Wochen nicht mehr gekommen. Aber ich war gestern wieder in der Töpferwerkstatt und konnte meine fertige Dose mit nach Hause nehmen.
Durch den Feiertag am 1. Mai ist das Töpfern auch ausgefallen und wenn ich ehrlich bin, fehlte mir das sehr. Die fertige Dose hat einen Durchmesser von knapp 20 cm und sie hat auch etwas mit Nähen zu tun. Doch schaut selbst.
|
Man kann allerlei Kleinkram reintun. |
Den Deckel habe ich mit Nähmaschine, Knöpfen, Garnrolle, Schere, Wollknäuel, einem Patchworkblock, Nadelkissen usw. dekoriert. In die vorbereiteten Löcher vom Nadelkissen habe ich Nadeln geklebt und die Nähmaschine hat einen Faden erhalten.
Die Rückseite. |
Vielleicht wird sie ja auch nur so da stehen und mich erfreuen.
Cooles Teil! Das ist beim Brennen ja immer eine spannende Sache - wird alles halten? und nicht reißen?
AntwortenLöschenÜber ds Ergebnis kannst Du Dich freuen.
LG
Valomea
OHHHHH WOW, die ist ja MEGA TOLL geworden, Deine "Nähzeug"-Dose!!! Du wirst bestimmt noch etwas finden, was Du in dem Schmuckstück aufbewahren kannst. Wirklich eine Zierde für Dein Nähzimmer.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Beate
Hallo Rela, seid einiger bin ich stille Leserin auf deinem Blog.
AntwortenLöschenHeute will ich dir sagen das alles auf deinem Blog mir sehr gefällt und ich freue mich immer auf einen neuen Post. Mach weiter so. Ich lese immer heimlich und gerne mit. Liebe Grüße Heidi ohne Blog
Das Töpfern hat sich mit immer verweigert, auch wenn ich öfter versucht habe, Freund zu werden... Deine detailreiche Dose finde ich da sehr gelungen.
AntwortenLöschenLG
Astrid
Ja, was für ein Schmuckstückchen hast Du da gewerkelt. All die vielen kleinen Details sind so entzückend. Hach, wie schön die kleine Dose geworden ist. Die braucht aber ganz bestimmt einen extra tollen Platz, damit sie auch immer schön gesehen wird.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Anke
Boah, was ist das nur für eine tolle Arbeit!!!! Das ist ganz, ganz wunderbar. Töpfern ist etwas, was ich unbedingt auch ausprobieren möchte, eigentlich schon seit vielen Jahren. Und die Goldschmiedekunst.
AntwortenLöschenNana
Hey, so etwas Tolles!!! Wunderschön, liebe Regina und ganz schön viel Arbeit steckt da drin.... Ich würde, glaub ich, die persönlichen Lieblingswerkzeuge rein tun, die sich so gern verstecken.... Fingerhut und Nahttrenner;o)
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin
Tolle Töpferei! So viele hübsche Details. Liebe Grüße Ingrid
AntwortenLöschenEine schöne Dose hast Du da gearbeitet - gefällt mir sehr gut. LG Martina
AntwortenLöschenSehr gelungen, ein richtiges Kunstwerk ist Deine Dose! Hm, vielleicht kannst Du Nadeln hineinlegen oder auch Nervennahrung. Ach, Du wirst schon etwas finden.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Marita
Hallo Regina,
AntwortenLöschenwunderschön! LG Doris :o)