Seiten

Montag, 15. Mai 2023

Gestern am Abend ...

 ...saß ich gemütlich im Wintergarten. Weil das Licht zum Handnähen nicht mehr so gut war, stöberte ich mal etwas im Internet herum. Ich klickte auch den Bernina-Blog an und wollte eine Nachlese zu den Patchworktagen in Meiningen vom letzten Jahr ansehen. 

Schaut doch mal kurz bei Bernina rein. Gleich zwei mal in dem Bericht von Gudrun Heinz  wird mein genähtes Patchworkauto gezeigt. Es hat mich so gefreut.

Natürlich gibt es auch noch jede Menge Bilder von den Aussstellungen.

 


 

 

Seit dem Mai 2022 lag das Patchworkmäntelchen nun im Keller und fühlte sich ziemlich einsam.  leider wird das auch so bleiben.

Am Freitag fahren wir zu den Patchworktagen nach Dinkelsbühl. Aber mit dem Auto meines Mannes. Wären wir mit meinem gefahren hätte ich es sicherlich einfach irgendwo hingestellt und wieder mit dem Patchworkmantel verhüllt. Zur Freude aller, die dort von einer Ausstellung zur anderen wandeln.

Ich wünsche allen, die dort hin fahren, eine wunderbare Zeit mit tollen Ausstellungen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, in einer Ausstellung oder in einem Eiscafe´.




7 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    wie schade. Vielleicht hätte sich ja ein anderer Kleinwagen den Mantel ausleihen wollen?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade!
    das Patchworkauto bleibt zu Hause...
    Ich weiß leider noch nicht genau, ob ich es schaffen kann, die Situation im Heim ist immer noch schwierig durch einen Coronaausbruch. Ich weiß noch nicht, ob ich mich frei machen kann...
    Aber auf alle Fälle viel Spaß!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Bericht macht Lust auf Dinkelsbühl. Dein Auto hatte ich gesehen, wusste nicht, dass es von dir war. Gruß Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo rela,
    das ist doch mal wieder klasse! katrin hat dich, d.h. deinen patchwork-flitzer gefunden, dies in den kommentaren im bernina blog mitgeteilt und so die verbindung hergestellt. schade, dass du 'ohne' nach dinkelsbühl kommst, dein umhülltes auto hätte dort sicher auch furore gemacht. und danke dir auch für den link zu meinem beitrag, freut mich ebenfalls sehr.
    beste grüsse
    gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    viel Spaß wünsche ich dir in Dinkelsbühl. Schade, dass dein Autoschmuck nicht mitdarf.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    ja, die Verhüllung von Deinem Auto, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Habe ich sie im Kloster Veßra gesehen oder im Tobiashammer in Ohrdruf? Genau weiß ich es nicht mehr. Ich hatte vor ein paar Tagen auch kurzzeitig überlegt, zu den Patchworktagen zu fahren, aber fast 5 Stunden Fahrt sind mir einfach zu viel. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Fand ich schon damals, als Du es zeigtest.
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)