jaaaa...du darfst meine restekisten gar nicht sehen, regina :0) ich hebe alles mögliche auf und kann das sehr gut nachvollziehen. hab aber so gar keine ahnung, was du damit machen willst...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
"Irre"? Ach, dann hast Du _mein_ Lager noch nicht gesehen 🤣🤭 Und gerade wenn man vieles verschiedenes Material hat, ist es so wichtig, es sinnvoll zu ordnen. Und das machst Du!👍
Moin, auch ich habe solche Stoffstreifen, aber aufgrund der noch kleinen Menge nicht farblich sortiert. Ich sammle diese, um sie um eine Kordel zu wickeln für einen Kordelkorb. Und du? LG Andrea L.
Ähm... ich bin immer ziemlich großzügig bei Entsorgen... :-( Aber es ist sinnvoll, auch die Reste nach Farben zu sortieren. Was machst Du daraus, es sieht so aus, als hättest Du einen Plan. Liebe Grüße Viola
Liebe Regina, willkommen im Club ;o) So farblich sortiert, macht es doch noch viel mehr Spaß in den Resten zu wühlen... Und ich sortiere doch so gern! Bin gespannt, was es wird... Liebe Grüße an Dich Katrin
Liebe Regina, oh ja, das kann ich verstehen. Obwohl ich mir immer sage, dass wirklich genügend Stoff in meinem Vorrat ist, die kleinen Reste werden erstmal verwahrt. Hast du schon Pläne? Ich bin gespannt. Liebe Grüße Renate
Hallo Regina, bzgl. Nanas Äußerung: wir Stofffetztensüchtigen sind doch schon im Wahnsinn! Also ich beha´lte auch meine kleinen Reste und ich finde auch immer etwas, wo ich sie für brauchen kann. Die Stoffe sind zu schön (und zu teuer), um sie wegzuwerfen, finde ich. LG und viel Spaß beim Verwerten, Doris :o)
Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)
jaaaa...du darfst meine restekisten gar nicht sehen, regina :0) ich hebe alles mögliche auf und kann das sehr gut nachvollziehen. hab aber so gar keine ahnung, was du damit machen willst...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
AntwortenLöschenJa das kann ich denn ich mache das auch. So findet man eher was man braucht. Liebe Grüße, Marita
AntwortenLöschen"Irre"? Ach, dann hast Du _mein_ Lager noch nicht gesehen 🤣🤭
AntwortenLöschenUnd gerade wenn man vieles verschiedenes Material hat, ist es so wichtig, es sinnvoll zu ordnen. Und das machst Du!👍
Großes Verständnis!
Liebgrüße
Tiger
🐯
Moin,
AntwortenLöschenauch ich habe solche Stoffstreifen, aber aufgrund der noch kleinen Menge nicht farblich sortiert. Ich sammle diese, um sie um eine Kordel zu wickeln für einen Kordelkorb. Und du?
LG
Andrea L.
Ähm... ich bin immer ziemlich großzügig bei Entsorgen... :-( Aber es ist sinnvoll, auch die Reste nach Farben zu sortieren. Was machst Du daraus, es sieht so aus, als hättest Du einen Plan.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Viola
Liebe Regina, willkommen im Club ;o) So farblich sortiert, macht es doch noch viel mehr Spaß in den Resten zu wühlen... Und ich sortiere doch so gern!
AntwortenLöschenBin gespannt, was es wird...
Liebe Grüße an Dich
Katrin
Liebe Regina,
AntwortenLöschenoh ja, das kann ich verstehen. Obwohl ich mir immer sage, dass wirklich genügend Stoff in meinem Vorrat ist, die kleinen Reste werden erstmal verwahrt. Hast du schon Pläne? Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Renate
Ich habe mir angwöhnt, solche Reste wegzuschmeißen. Man kommt sonst in den Wahnsinn. Bin gespannt, was Du daraus machst.
AntwortenLöschenNana
Hallo Regina,
AntwortenLöschenbzgl. Nanas Äußerung: wir Stofffetztensüchtigen sind doch schon im Wahnsinn!
Also ich beha´lte auch meine kleinen Reste und ich finde auch immer etwas, wo ich sie für brauchen kann.
Die Stoffe sind zu schön (und zu teuer), um sie wegzuwerfen, finde ich.
LG und viel Spaß beim Verwerten, Doris :o)