.. hatte nichts wirklich Spektakuläres zu bieten.
Außer, dass ich am gestrigen Tag mal ein paar Stunden an der Nähmaschine saß, bei unserem monatlichem Treffen der Gruppe QuilThuer.
Aber ich habe ein nettes, witzigen Geschenk erhalten von der Freundin. Einen ganz tollen Gold- äh- Farbesel als Sparbüchse. Einfach mal so.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank.
Rechts seht ihr meine wenigen Blöcke für unser derzeitiges Projekt der Gruppe QuilThuer. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil es keine Fortschritte seit dem letzten Treffen gab. Neben Gartenarbeit (stellt euch vor, wir haben 200 m Hecke zu schneiden und zu entsorgen) Obst verarbeiten und dem ganz normalen Alltag von Rentnern gab es einfach keine weiteren Nähstunden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich werde mein Tagwerk auch nach dem Mittagessen beenden und mich ganz faul in den Garten legen.
Liebe Regina,
AntwortenLöschender Farbgoldesel sieht wirklich toll aus, dass Du darüber freust, kann ich gut verstehen. Und die Blöcke für Euer neues Quilthuer-Prijekt sehen enorm klein aus - oder täuscht das etwa?
Liebe Grüße Viola
Hallo Regina,
AntwortenLöschender Esel ist super.
Faulenzen und Seele baumeln lassen ist auch mal wichtig.
LG Doris :o)
Süßes Kerlchen! Ich komme mir auch so vor als wäre ich mehr in der Küche als im Nähzimmer....
AntwortenLöschenAber im Winter freuen wir uns über die Vorräte!
LG
Valomea
Hej Regina,
AntwortenLöschenimmer diese Rentner! Ts... so einen Goldesel könnte ich auch ganz dringlich gebrauchen :0) dann faulenz du mal noch ein bisschen - wir wissen ja, das rentner NIE Zeit für etwas haben *lach* ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)