Seiten

Freitag, 6. Oktober 2017

Ich habe mich getrennt...

...nach langer, schöner, gemeinsamer Zeit habe ich diesen schweren Entschluss gefasst.


Bis zum letzten Tag habe ich gehofft, dass ich mir diese Frage (noch) nicht stellen muß. Aber dann war es plötzlich soweit. 

Es war so eine schöne gemeinsame Zeit. Fast 18 Jahre. Wir konnten uns immer aufeinander verlassen. Er hat mich nie im Stich gelassen. Und ich habe alles getan, damit es ihm gut geht.

Wir hatten so viel schöne, gemeinsame Erlebnisse.
Wir waren viel unterwegs, bei Sonnenschein und Regen, bei Sommerwetter und bei eisigen Temperaturen und viel Schnee im Winter.


Nur einmal gab es eine Sache, die zu vermeiden gewesen wäre. Da waren wir dann auch knapp 2 Wochen getrennt. Dann war aber alles wieder gut. Wir haben uns wieder zusammengerauft. Ich war damals Schuld an der Situation. Aber er hatte es mir verziehen. Ich war damals froh, dass die Sache klimpflich ausgegangen war. Seit dieser Zeit mochte ich ihn eigentlich noch mehr und habe das, was er für mich tat, noch höher eingeschätzt.

 
Und nun musste ich mich trennen, von einer Minute auf die andere. 


Aber man kann es kaum glauben. Noch am gleichen Tag habe ich mich spontan in einen neuen verguckt. Eigentlich war es sofort Liebe auf den ersten Blick. Er ist fast der gleiche Typ. Er sieht fast so aus. Naja, er ist etwas jünger und flotter, aber ich denke ich habe eine richtige Wahl getroffen. Und, stellt euch vor, er hat den gleichen Namen. Da kann ich doch eigentlich beim Komplimente machen überhaupt nichts falsch machen.


Beim letzten Treffen habe ich ihn nochmal gestreichelt, mich nett verabschiedet und noch ein letztes Foto gemacht. Aber dann bin ich sofort zum "neuen" gegangen und habe ihn  glücklich in meine Arme geschlossen.


Wollt ihr ihn nochmal sehen, den alten und auch gleich den neuen kennenlernen?








Ich gehe doch davon aus, dass ihr bei meiner Geschichte nicht an etwas anderes gedacht hab, oder doch???

10 Kommentare:

  1. Dein "Neuer" sieht aber wirklich flott aus. Ich habe mich auch schon von einige Lebensbegleitern getrennt und von einem sogar einen Schlüssel zurückbehalten (vergessen beim Verkaug mitzugeben).
    Nur habe ich öfter die Farbe gewechselt. Von weiß über grün, rot zu blau.
    Viel Spaß mit Deinem Neuen wünscht Dir, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und deutlich ist der Zeitsprung zu sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wie ich Dich um Dein rotes Auto beneide! Ich hätte damals auch gern ein rotes Auto gehabt, aber wir mussten leider auf den Preis gucken und da gab es eben gerade kein schönes, günstiges rotes Auto.
    Dein neuer sieht wunderschön und richtig elegant aus. Ich wünsche Dir allzeit gute, unfallfreie Fahrt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Naja, das mit der Farbe war eher ein Zufall und es ist nur ein anderes, kein neues.Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, hätte ich mein altes sehr gerne behalten. Aber der TÜV hat uns geschieden.

      Löschen
  4. Geschickt eingefädelt, hast Du diesen Post! ;-)))

    Ansonsten könnte ich genau _das_ schreiben, was Viola schon kommentierte!!!

    Somit bin ich ein kleines bißchen neidisch auf Deinen tollen Flitzer in rot.;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Naja, das mit der Farbe war eher ein Zufall und es ist nur ein anderes, kein neues.Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, hätte ich mein altes sehr gerne behalten. Aber der TÜV hat uns geschieden.

      Löschen
  5. Allzeit gute Fahrt liebe Regina.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja herzzerreißend , kann ich gut nachvollziehen, so ein kleiner hängt einem doch schon am Herzen, hättest du ihn nicht für den Nachwuchs zum Spielen behalten können ? Oder als Deko in den Garten stellen können upcycling ist groß im Trend .Viel Glück mit dem Neuen Gruß Schowa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)