Meine Kurse

Regelmäßige Patchwork- Kurse unter meiner Kursleitung finden statt:


99330 Arnstadt
Frauen-und Familienzentrum

jeden Montag von 12:30  - 14:30 Uhr

Dieser Kurs ist für Fortgeschrittene- leider zur Zeit ausgebucht!


        *


99330 Arnstadt

Frauen-und Familienzentrum

Donnerstag, 14tägig,  von 18:30  - 21:30 Uhr

Dieser Kurs ist für Fortgeschrittene- leider zur Zeit ausgebucht!

*


Hennebergisches Museum Kloster Vessra- Achtung, ab März in neuen Räumen in Suhl
jeden zweiten Sonnabend im Monat von 10 - 15 Uhr

Dieser Kurs ist für Fortgeschrittene und leider zur Zeit ausgebucht.!

*

Erfurt
22. April 2017 , Tageskurs, geschlossene Gruppe
Kaleidoskop- Spielerei mit Farben und einem genialen Lineal

 

Weitere Tageskurse mit mind. 5 Stunden  mit folgenden Themen können für Gruppen in Ihren  Räumen gebucht werden. Buchungen für Einzelpersonen sind leider zur Zeit nicht möglich.



Themen:

Mit schnellen Blöcken zu einem Quilt


Freies Quilten- 
Quiltmuster werden nach und nach zu einer einer Sommerdecke  


Ein Ordnerbezug aus der Restekiste
Miniquilt 30 x 20 cm


Kleine Kostbarkeiten aus Tyvec-
Ein tolles Material läßt sich verändern zu Wandquilts, Fensterbildern, Glückwunschkarten...


Handarbeitstasche nach Anni Unrein


Größe 10 x 10 cm







Landschafts- Miniaturen aus der Restekiste


Diese und weitere von Ihnen vorgeschlagene Themen können gerne abgesprochen werden.



Gerne können Sie bei Interesse unter E-Mail: grlangbein@web.de Kontakt aufnehmen.
Ich freue mich auf Sie.
















Kommentare:

  1. Ausgebuchte Kurse - ALLE ... schade, wann kann man sich denn wieder um eine Anmeldung bemühen? Hätte großes Interesse. E-Mail folgt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin, im Vergleich zu den meisten Patchworkerinnen blutjunge Anfängerin. Habe mich trotzdem in einen Kurs von Regina getraut und
    bin herzlich empfangen worden. Mittlerweile , nach ca. 5 Jahren habe ich von Regina und den anderen "Mädels", wie wir uns hier nennen, eine Menge gelernt. Und ich bin dankbar für jede Kritik. Danke Regi Lang.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass keine neuen Frauen aufgenommen werden Gibt es eine Warteliste? Es liest sich gut, die Themen sind sicher noch umfangreicher. LG von Brigitte Weber.

    AntwortenLöschen
  4. Wird evtl. wegen guter Nachfrage ein weiterer Kurs angeboten? Evtl. in Erfurt und Umgebung. Was können noch für Themen angeboten werden? Auf eine Antwort freut sich Lisa Schade, Erfurt

    AntwortenLöschen