Freitag, 23. Februar 2018

Gewonnen!

Schaut mal, ich habe etwas gewonnen.
Vor einiger Zeit habe ich eine Blogrunde gedreht. Wie schnell man sich dabei verläuft, weil man auf bisher unbekannte Blogs kommt, das weiß sicherlich jeder von euch. So kam ich zufällig auf den Blog von Biggi. Sie zeigte schön gestaltete Keilrahmen, die mir so gut gefielen, dass ich spontan einen Kommentar abgegeben habe.
Einige Zeit später bekam ich eine Postsendung von einem mir unbekannten Absender. Ich konnte mich an keine offene Bestellung erinnern.
Beim Öffnen dann die Überraschung. So ein schönes Bild und aus so einfachen Sachen wunderbar gestaltet.
Was man nicht alles aus einem Zweig, ein paar Steinen und wenigen Strichen gestalten kann. Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich.
Vielen herzlichen Dank an Biggi.

10 Kommentare:

  1. Das ist ja sehr nett! Kann mir gut vorstellen, dass Du dich da gefreut hast. Überhaupt muss ist jetzt mal ein wenig bei Dir "stöbern" gehen, Deine "Ufo"-Tasche habe ich bereits bewundert. Ich komme wieder. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Gewinn ...und viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt süß und auch eine tolle Idee zum Basteln mit Kindern.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Über einen solchen Gewinn hätte ich mich auch gefreut. Ob die Urheberin böse ist, wenn man das nachmacht? Ich werde dann mal nach Steinen schauen. LG von Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ist sie nicht, ganz im Gegenteil, ich freue mich, wenn meine Ideen Gefallen finden und nachgemacht werden!
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  5. Hallo Regina,
    klasse. Ich mache ab und zu auch mal was mit Steinen. Da gibt es so viele tolle Ideen (z.B. bei Pinterest).
    Happy Weekend und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, ein ganz toller Gewinn ist das. Das Bild mit den Steinen ist wirklich wunderhübsch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    wie schön, dass ich dich so überraschen konnte. :-)

    Die Steine, die ich für dein Bild verwendet habe, sind eigentlich gar keine Steine, sondern ich habe sie aus Modelliermasse geformt, weil so viele flache schön geformte Steine gibt es hier, weitab von jeglichem Gewässer, leider nicht.

    Die weißen Steine, die ich für einige der anderen Bilder verwendet habe, sind aus dem Baumarkt, die habe ich tatsächlich im 10 kg-Sack gekauft, um die Erde meiner großen Zimmerpflanzen zu bedecken. ;-)Da sind dann ein paar Bastelsteine abgefallen.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Bild.

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr schönen Gewinn. Ich bin, wie Du auch, begeistert, was man aus Steinchen und Stöckchen tolles zaubern kann.
    Viel Freude mit Deinem kleinen Bild.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Ja genau, einfach, aber einfach klasse !!! Ich mag solche Sachen auch.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)