Dienstag, 23. Januar 2018

Was wird das???

                                 Das fragt euch

6 Kommentare:

  1. Mmmmh., liebe Regina... Vielleicht der handgequiltete Teil Deines Kreiselquilts, der letzten Mal in einem Minibild zu sehen war? Oder eine Rückseite für eine Solar System Decke? Sorry, bin grad im Astronautenmodus ;o)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. machst du einen Spiralenquilt? Es sieht aus als ob du eine Spirale geheftet hast. Hm, ein Labyrinth vielleicht?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein riesiger Amonit! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Eine runde Tischdecke, die rund gequiltet ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es und verrat es nicht. Ätsch!
    Liebe Grüße und viel Spaß! Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke es wird eine Kräuterspirale für den Garten . ??? Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)