Freitag, 24. November 2017

Mit den letzten Blüten...

...aus unserem Garten wünsche ich ein tolles Wochenende.




Was immer ihr geplant habt:
  • Plätzchen backen
  • nähen 
  • putzen
  • spazieren gehen
  • ein neues Nähprojekt planen
  • Strümpfe stricken
  • Bügelwäscheberg abtragen
  • faulenzen
  • verreisen
  • mit der Freundin treffen
  • mit den Kindern basteln
  • Weihnachtsgeschenke einkaufen
  • ein Buch lesen
  • das Nähzimmer aufräumen
  • oder ganz einfach mal nichts tun...
Egal was es sein wird, ich wünsche euch, dass ihr die richtige Entscheidung trefft.

2 Kommentare:

  1. Wie soll ich mich denn da entscheiden - lauter schöne Dinge! *lach*
    Gleichfalls schönes WE
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist eine tolle Auswahl! Ich nehme von allem ein bißchen und etwas mehr von dem einen! 😀 Mal sehen was es sein wird, evtl. "Dein Punkt 1" ! 🍪🍪🍪🍪

    Dir auch ein erfülltes WE!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)