Montag, 23. Oktober 2017

Geschenketipp

Letzte Woche hatte ich mir ein tolles Buch bestellt. Eigentlich etwas blauäugig, weil ich nicht wußte ob der Inhalt wirklich halten würde, was der Klappentext verspricht.

Aber ich bin total begeistert. Ein 240 Seiten starkes Buch, sehr gut geeignet für einige Abende auf dem Sofa mit einem Glas Tee oder Glühwein.

Extrem groß, extrem klein, extrem viel oder extrem bunt: Dieser Bildband präsentiert die kreativsten und unglaublichsten DIY-Projekte, die die Welt zu bieten hat. Hier zeigen die originellsten Künstlerinnen und Künstler, was man aus Holz, Papier, Beton, Plastik, Wolle und Co. Geniales machen kann, wenn man nur genug Geduld, Kreativität und vor allem Leidenschaft mitbringt! Jede Seite ist ein Kunstwerk für sich, die großformatigen Bilder bringen einem zum Staunen und in kurzen Porträts erfährt man, welcher kreative Kopf hinter dem Kunstwerk steckt. Dieses Buch ist eine Kreativsammlung zum Lesen und Anschauen, zum Zeigen und Teilen, zum Stöbern und Staunen. Spektakulär, faszinierend, atemberaubend!

Es geht rasch auf Weihnachten zu. Falls ihr eine kreative Person beschenken möchtet, dann ist es passend.

Mit einem Preis von 28 € kein Schnäppchen, aber der Inhalt ist es wert.

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier einen Kommentar schreibst. Aber bitte nenne deinen Vornamen, sonst weiß ich nicht wer du bist und werde das von dir Geschriebene nicht veröffentlichen. Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://relacra.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)